Gästebuch

Einträge mit menschenverachtenden, diskriminierenden oder - gemessen an dem Ansehen unseres Vereines und dieser Homepage - anderweitig unwürdigen Inhalten werden gelöscht. Anonyme Einträge sind unerwünscht. Ihre Löschung behält sich der Verein ebenfalls vor.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 46 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Dana (Homepage) hat am 13.11.2015 21:06:04 geschrieben :

Gruss
Hallo, ich habe mich hier noch mal umgesehen ein wenig in der Chronik des Vereins umgesehen, wirklich interessant, auch für nicht Fussballer

LG Dana
 

Dana (Homepage) hat am 29.10.2015 20:13:05 geschrieben :

Gruss
Hallo eine wirklich informative und schicke Homepage die ihr da habt

LG Dana
 

Ernie Nowak hat am 18.08.2014 02:27:26 geschrieben :

Grüße
Hallo! Echt gute und vor allem sympathische Homepage!
Alles liebe und gute wünscht Ernie aus Wien
 

Manfred Leimbach hat am 15.08.2014 02:03:01 geschrieben :

Sportplatzbau
Hallo Leute

lange nichts mehr gehört von euch.

Wann wird denn eigendlich der Sportplatz umgebaut zum Rasenplatz geht doch schon alles solange.

Gruss an alle

Manfred Leimbach

werde demnächst wieder mal kommen zum Spiel bis dahin viel Glück und Siege



 
Kommentar: Hallo Manfred,

schön, dass du dich noch an uns erinnerst . Du weißt ja, wo unser Sportplatz ist und in der Reserve ist immer ein Platz frei.

Die Warteliste für den Sportplatzbau ist lang; aber inzwischen sind wir sehr weit nach vorne gerutscht. Die Chance, dass es nächstes Jahr klappt, ist nicht gering, sofern die Gemeinde mitspielt.

Deine Sportkameraden vom FCO


Horst Grün hat am 08.08.2014 20:56:57 geschrieben :

Fußballfreunde
..Sascha mein Freund,alles Gute in deiner neuen alten Heimat vielleicht stehen wir ja noch mal auf dem Platz gegeneinander und nachher wie gewohnt miteinander,Tschö HG
 

Hilmar (Homepage) hat am 27.05.2014 19:02:36 geschrieben :

Test bei 49000
Dieses Script wäre ein Test bei dem 49000. Besucher



{$mod=1000}

{$ten= $counter_total%$mod}

{if !$ten}

Hallo, Sie sind der {$counter_total}. Besucher meiner Homepage.



Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie Sich in meinem Gästebuch eintragen würden. Danke.{/if}
 
Kommentar: Der Test wurde mit einer zeitnahen Besucherzahl bereits durchgeführt. Es hat prima geklappt. Jetzt gilt es nur noch,  auf die Überraschung für den Jubiläumsbesucher zu warten. 

Walter Ruth (Homepage) hat am 14.09.2013 13:16:10 geschrieben :

Homepage - in eigener Sache
Hallo liebe Freunde der Homepage,

ich bin immer bestrebt, die Seiten nicht nur aktuell, sondern auch frei von Fehlern zu halten. Inzwischen hat die Homepage allerdings einen Umfang insbesondere mit gegenseitigen Verweisen (links) eingenommen, den ich selber nicht mehr immer vollständig auf dem Schirm habe und so kommt es vor, dass z. B. einzelne Seiten nach dem Anklicken nicht gefunden werden oder vielleicht in den geschlossenen Mitgliederbereich gerutscht sind. Wenn ihr auf solche oder andere Fehler stoßt, teilt sie mir bitte mit - entweder persönlich, durch eine Eintragung hier ins Gästebuch oder eine kurze Info über den u. a "email-Buttom".

Es wäre schade, wenn die Akzeptanz der Homepage unter solchen Fehlern, die sich schnell potenzieren können, wenn sie nicht behoben werden, leiden würde.



Danke für die Unterstützung



euer Admin
 

Rollerfreunde Moers (Homepage) hat am 03.02.2013 22:20:14 geschrieben :

Ein Gruß ...
Wir haben Eure Seite geseh’n,
ohne Gruß wollten wir aber nicht geh’n.
Macht weiter so und Glück beim Award
Eure Seite hier ist ja ganz apart.

Schaut bitte auch mal bei uns rein,
ein Eintrag ins Gästebuch wäre fein,
Wir freuen uns über jeden Gruß,
denn für den Erfolg ist auch das ein Muss.

Im Namen der Rollerfreunde Moers

Guido und Nicole
 

Ewald J. (Homepage) hat am 03.02.2013 15:49:02 geschrieben :

Award
Hallo

klasse Page, prima Idee mit euren Sportplatzbau.

Ich wünsche euch viel Glück beim Award.

nPage-hilfe - Tools

Tool-Shop - Sport



Liebe Grüße aus Bottrop sendet euch Ewald

 

COUNTRY EGGS aus Berlin und das Landeier TEAM (Homepage) hat am 03.02.2013 15:02:45 geschrieben :

DAUMEN drücken für den AWARD!!
Glück / Glücksbringer
"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee - marans.de.to/
Sehr schön gemacht die Homepage!!
Hallo und guten Tag,
viel Glück für EUCH!
Eine sehr interessante und schöne Seite!
Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine
Seite einladen. Und vielleicht hinterlässt auch Ihr eine Spur von Euch in
meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen!
Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage! Viele Grüße aus Berlin!

Sehr schön gemacht die Homepage und schicke Bilder ... . Über einen Besuch auf meiner Homepage würde ich mich freuen. Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER sind hier zu sehen!! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee

So macht Hobby Spaß!
http://marans.de.to/
 

< 1 2 3 4 5 >

Nach oben